Montag, 7. April 2008

06.04.2008 - Agility-Fun-Turnier bei Gabi's Hundeschule

Gestern waren wir wieder auf nem Fun-Turnier bei Gabi. Es waren wieder alle meine Agility-Kollegen da und es war wieder eine megatolle Stimmung. Wir sind diesmal 4 mal gestartet (A-Lauf und Jumping jeweils bei den Beginnern und den Fortgeschrittenen). Puhh das war ganz schoen viel.
Die Beginner Laeufe waren megaklasse und so wurden wir im A-Lauf erster mit 0 Fehler und im Jumping zweiter mit 2 Fehlern (da hatten wir irgendwie ein Tunnel-Problem......). Es gab einen schoenen Pokal fuer mein Frauli und ich hab ein neues Spielzeug und eine Tuete "Stinkepansen" bekommen.
Mmmmmhhhhh lecker.
Bei den Fortgeschrittenen liefs nicht ganz so toll. Im A-Lauf wollte ich erst nicht so in das eine Tunnel wie geplant und dann hat mein Frauli irgendwie den Faden verloren. Aber der Rest ist dann wieder schoen rund gelaufen. War trotzdem DIS, aber egal. Beim Jumping hab ich erst 2 Mal den Slalom vergeigt und dann hatten wir wieder unser "Tunnelproblem". Der Rest des Jumpings war dann wieder super. Aber leider auch wieder DIS. Aber mein Frauli hat von Uli nen heissen Tip bekommen, wie sie das mit den Tunneln besser machen kann, damit ich auch weiss, was ich zu tun hab und dann sollte es beim naechsten Mal besser klappen. Wir arbeiten dran.

Tja, wenn Frauli nicht immer so nen Scheiss machen wuerde dann waer Hund richtig gut.....

Fotos und sogar Videos gibts auch, aber das dauert noch ne Weile bis ihr euch die Anschauen koennt. Zu finden ist das Ganze dann wie immer in der Galerie.

08.04.2008 - Videos sind online
16.04.2008 - Fotos sind online
Alle Fotos gibts in der Picasa Galerie: A-Laeufe und Jumpings

Keine Kommentare: