Sonntag, 30. November 2008

Besuch bei Liane in Oberammergau

Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit, wir fuhren zu Liane nach Oberammergau.
Mensch hab ich mich gefreut Liane und die Maedels (Sunny und Queen) und den Buben (Metchley) wieder zu sehen. Heike von den Strandhunden kam mit ihren Maedels Fina und Mira auch dazu. Wir machten einen super schoenen Schneespaziergang wo wir rennen und toben durften.
Naja, ich sollte ja eigentlich nicht wirklich, aber bei Schnee kann ich nicht anders. Aber mit dem selbst gebastelten Schnee-T-Shirt (Baby-T-Shirt mit Frischhaltefolie ausgekleidet) war das kein Problem und mein "Reissverschluss" an der Brust blieb schoen trocken.
Ich hatte meinen Spass und die Zweibeiner auch. Im Anschluss gings dann in O-Gau noch ins Theatercafe zum Aufwaermen und Ausruhen.

Heike hatte ihre Kamera dabei und hat ein paar tolle Bilder gemacht, welche es in der Galerie auf meiner HP gibt.
Danke Heike, dass wir die Bilder verwenden duerfen!!

Keine Kommentare: