Samstag, 18. April 2009

Agility-Fun-Turnier bei Gabi's Hundetreff am 13.04.2009

Am Ostermontag wars mal wieder soweit.
Wir sind zu Gabi in die Halle gefahren zum Fun-Turnier.
Das Wetter war klasse, fast ein wenig zu warm, dafuer wars in der Halle am Anfang saukalt. Wir sind wieder 4 mal gelaufen: A1-3 A-Lauf und Jumping und A0 A-Lauf und Jumping.
Ulli hat sich wieder ziemlich knifflige Parcoure einfallen lassen, die alle machbar gewesen waeren..... Ja waeren.
Im ersten Lauf (A-Lauf A1-3) haben wir uns unser dis gleich nach dem Start mit dem Starteck geholt. Naja, egal, laufen wir halt weiter. Dann hatten wir noch leichte Probleme bei der Wand (ich hatte irgendwie zu wenig Schwung und kam die Wand nicht hoch), da hab ich dann erstmal wieder Clown gespielt und meinen Spass gehabt. Wir sind dann schoen weitergelaufen und haben Spass gehabt.
Beim A0 A-Lauf gings ganz gut los, da hatten wir dann allerdings wieder ein Problem bei der Wand, denn aufgrund des ersten Laufs, wo ich nicht hochkam, bin ich links abgebogen und nicht ueber die Wand und hab erstmal wieder Kaspar gespielt. Frauli hat mich dann nochmal durch den Tunnel und ueber die Wand gelotst und dann liefs super. War trotzdem dis aber ansonsten ein schoener Lauf.
Dann kam das Jumping A1-3. War ein schoener Parcour und es lief ganz gut. Wir hatten allerdings 2 Fehler, was uns den 3. Platz einbrachte.
Im Jumping A0 liefs besser. Schoener Parcour mit ein paar Wechseln aber das haben wir souveraen gemeistert und so wurde es ein Nuller und im Endergebnis ein 2. Platz.

Alles in allem wars wieder ein schoener, anstrengender Tag, der maechtig viel Spass gemacht hat.

Keine Kommentare: