Samstag, 20. August 2011

18.08.2011 - Kasimir besuchen

Heute sind wir mittags weggefahren und gute 2 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen.
Ich wusste garnicht um was es geht, bzw. wo wir hinfahren. Ich hab nur dauernd was gehoert vonwegen Welpe und Kasimir etc.
Ich hatte dann das grosse Los im Auto zu warten waehrend meine Fraulis in ein Haus gingen, wo es rundum nach Hunden und Katzen roch. Ich armer Knopf musste im Auto in meiner doofen Box warten.
Drinnen haben die beiden die Zuechterin Frau Huber und die Welpen mit Mama kennen gelernt. Naja und so hiess es dann, als sie wieder rauskamen, es gibt Hundezuwachs mit Namen Kasimir. Toll dachte ich mir. Und warum darf ich da nicht mitreden und den kleinen mit aussuchen? Aber ich versteh schon, die kleinen waren gerade mal 18 Tage alt und mehr oder weniger Meerschweinchen, da durfte ich noch nicht hin.
Mal schauen, ob das beim naechsten Besuch anders aussieht.

Keine Kommentare: