Mittwoch, 25. Mai 2011

Agilityturnier Ering 22.05.2011

Nach einer Woche Pause gings dann gleich wieder weiter nach Ering.
Das Turnier fand wieder auf dem Eringer Hundeplatz statt und da der Platz da immer ziemlich begrenzt ist, haben wir grad noch so ein Plaetzchen ergattert.
Der A-Lauf ging ganz gut an und dann kam der Slalom, wo mich mein Frauli pauschal vorbeigelotst hat -> Verweigerung. Dann liefs aber wieder ganz gut bis zum Stegabgang, da war mein Frauli ein wenig zu schnell und schon zu weit vorne, so dass ich vor der Zone abgesprungen bin. Es hat aber trotzdem fuer Platz 2 gereicht.
Der Jumping war dann wieder super. Kein Fehler am Slalom und auch sonst liefs rund, Platz 1.
Mal schauen ob wir im kommenden Jahr wieder dabei sind, denn das begrenzte Platzangebot und dann ging auch noch das Essen und die Getraenke aus, sind nicht schoen.
Die Videos gibts auf meiner Homepage.

Keine Kommentare: