Montag, 30. Mai 2011

BVC in FFB beim KfT OG Ammersee 28./29.05.2011

Und schon wieder mit nur einer Woche Pause gings am Freitag den 27.05.2011 nach Fuerstenfeldbruck zum Agilityturnier und BVC Lauf des KfT OG Ammersee.
Wir blieben ueber nacht und schliefen diesmal nicht im Zelt, sondern im Auto.
Nachdem wir uns unseren Platz zum Campen und fuer unsere Pavillons gesichert hatten gabs erst mal was zu essen. Pizza. Dann noch gemuetlich beisammen sein und irgendwann mal ins Bett. Es war ein wenig unruhig das Ganze, denn ich beanspruchte wieder mal jede Menge Platz auf der Ruecksitzbank. Mein Frauli war nicht gerad begeistert.
In der Frueh gings pipi-kack und ich kaempfte mit meiner etwas laedierten Pfote. Das ging am Freitag schon los, dass ich einen roten Rand um die Kralle hatte und wenn man vorne an die Kralle kam, tat es unglaublich weh. Am Samstag frueh gings aber eigentlich. Waehrend unserem A-Lauf hat es aber dann so weh getan, dass ich nicht mehr richtig laufen konnte und mein Frauli den Lauf abgebrochen hat. Fuer das Jumping hat sie uns dann auch abgemeldet. Der Uwe von den Fetzigen Hund ist Tierarzt und hat sich dann meine Pfote angeschaut und hat auch gemeint, das sei ne Nagelbettentzuendung oder so. Er hat mir dann 2 Spritzen gegeben und noch Antibiotikum fuer die naechsten Tage.
Der restliche Samstag war dann ganz entspannt, denn wir konnten einfach nix tun und das Turniergeschehen beobachten und die Haustiermesse besuchen. War ganz nett.
Abends hiess es dann grillen und es wurde ziemlich feucht froehlich, so dass meinem Frauli irgendwann die Lichter ausgingen. Dafuer haben wir dann umso besser geschlafen.
Am Sonntag waren wir dann beide ein wenig neben der Spur. Ich wegen meiner Pfote und den Medis und mein Frauli wegen den Nachwirkungen des Alkoholkonsums. Aber wir waren beide immerhin so fit, dass wir starten konnten. So sind wir den A-Lauf geschlafwandelt, haben zwar keinen Fehler im Parcour gehabt, dafuer wieder unendliche Zeitfehler. Es reichte aber immerhin fuer Platz 2. Im Jumping waren wir dann noch langsamer unterwegs und hatten auch noch einen Fehler am Slalom.
Immerhin wurden wir in der Manschaftswertung an diesem Tag 4. und in der Gesamtwertung sind wir auf Platz 14 hochgeklettert.
Jetzt sind wir mal gespannt, wie der letzte BVC Lauf in Koenigsbrunn wird und was wir da erreichen.
Videos gibts auf meiner Homepage.

Keine Kommentare: