Donnerstag, 5. Mai 2011

Turnier Wochenende Eggenfelden 30.04./01.05.2011

So die Turniersaison hat wie immer in Eggenfelden angefangen.
Diesmal nicht mit einem normalen Turnier sondern mit einem 200 Starter Turnier, welches wir (der HSV Inn-Salzach) zusammen mit den Eggenfeldnern ausgerichtet haben.
Es war alles ein wenig hektisch, denn mein Frauli machte Fotos, war Parcourhelfer und sollte auch mit mir laufen. Aber da ist ja noch mein anderes Frauli, das mich vorbildlich betreute.
Los gings am Samstag gleich mal mit dem BVC Lauf. Unser A-Lauf war nicht so der Bringer. 1 Verweigerung am Slalom und insgesamt 3 Parcourfehler (A-Wand Abgang, nochmal Slalom und ein Stangerl). Aber sonst liefs eigentlich ganz gut.
Dann der Jumping. War eigentlich garnicht so schlecht, aber irgendwie hab ich mich kurz vor Schluss verhaspelt oder was auch immer, auf alle Faelle machte ich einen Salto ueber die drittletzte Huerde. Das Stangerl blieb allerdings liegen, kostete halt Zeit und so wurden wir 4. Ich war nach dem Salto ein wenig benebelt, aber sonst hat sich nix gefehlt.
Dann der Sonntag. Der A-Lauf war super. 0 Fehler und wir haben ne Quali geschafft. Juhu, das war unsere Zweite jetzt fehlt nur noch eine.
Der Jumping war dann nicht so der Hit. Da hat mich mein Frauli falsch in den Slalom geschickt und hats sehr spaet gemerkt. Das kostete Zeit, so dass wir dann aufgrund von der massiven Zeitueberschreitung dis gegangen sind.
Alles in allem ein erfolgreiches Trunierwochenende. Eggenfelden, naechstes Jahr sind wir wieder dabei :-)
Fotos gibts in der Picasa Galerie von meinem Frauli und Videos auf meiner Homepage.

Keine Kommentare: