Mittwoch, 7. September 2011

05.09.2011 - Kasi besuchen

Heute war es mal wieder so weit und wir fuhren nach Stoettwang um Kasimir zu besuchen.
Ich sags euch.... das ist immer fad. Ich muss im Auto sitzen und meine Weiber trinken gemutlich Kaffee und essen Kuchen.
Aber heute durfte dann der kleine Kasimir schon mal mit mir den ersten Kontakt aufnehmen. Was soll ich sagen? Was mach ich mit so ner kleinen weissen Wurst? Richtig ich hau erst mal den Rueckwaertsgang rein und schau dass ich wegkomm. Man will dem kleinen ja auch nicht weh tun. Ist ja immerhin erst 5 Wochen alt.
Danach gings dann wieder nach hause.

Jetzt muss ich mal was loswerden... Meine Weiber drehen eh irgendwie am Rad. Da wird ne neue Hundebox bestellt, Spielsachen werden gekauft, extra Futter. Hallo, das ist doch auch nur ein Hund, vielleicht noch ein wenig klein, aber sonst....
Schaun wir mal wie das weiter geht.

Keine Kommentare: