Dienstag, 13. September 2011

10.09.2011 - Agilityturnier SV OG Moosburg

Heute gings mal wieder zu nem Agilityturnier.
Diesmal zur SV OG Moosburg. Da waren wir noch nie, aber es hiess da gibts immer super lecker Essen.
Der Platz ist schoen gross und wir ergatterten einen Pavillonplatz im Schatten, denn es waren relativ hohe Temperaturen angesagt. So kam es auch. Es war schon wieder ganz schoen warm, was das Laufen nicht gerade erleichterte.
Unseren A-Lauf haben wir irgendwie verkackt. Das ging schon ziemlich chaotisch an, klappte aber bis zur Wippe so halbwegs. Bei der Wippe ist mein Frauli dann aber zu weit gelaufen, ich hab aber den richtigen Weg genommen und so das Eck gerettet. Danach sollte ich in ein Tunnelloch, war eigentlich auch schon auf der richtigen Seite aber mir gefiel das andere Loch besser und so wechselte ich hinter meinem Frauli die Seiten und bin im falschen Loch verschwunden. DIS. Die restlichen 3 oder 4 Hindernisse haben wir dann noch ganz locker mitgenommen.
Der Jumping war auch wieder nicht so der Brueller. Es war schon wieder verdammt heiss und ich wollte nicht Gas geben. Wir haben den Lauf dann allerdings ohne Prcourfehler dafuer mit Zeitfehlern beendet, was aber immerhin noch fuer Platz 3 reichte.
Fazit: ein schoenes Turnier mit wirklich lecker Essen und wenn wir naechtes Jahr nen Startplatz bekommen, dann sind wir wieder mit dabei.

Keine Kommentare: