Freitag, 16. September 2011

14.09.2011 - Kasi besuchen

Und auch heute gings wieder mal zu Kasimir.
Diesmal hatte auch ich was von dem Ausflug, denn ich durfte heute richtig lang aus dem Auto und mich mit Kasi beschaeftigen. Oder er sich mit mir, denn ich weiss immer noch nicht so recht, was ich mit dem Zwerg anfangen soll. Wobei seine Versuche mich zum Spielen aufzufordern echt nett sind. Da rennt er mir mit seinem tollpatschigen Lauf hinten in die Hinterlaeufe, spielt mich richtig an, so mit Oberkoerper unten und Hintern in der Hoehe. Echt nett. Am Anfang konnte ich ja auch noch widerstehen. Dann war er aber so frech und zog an meiner Leine, die ich vorsichtshalber dran hatte, dass ich ihn mal kurz anhusten (anbellen) musste, damit er mit dem Bloedsinn aufhoert. Das tat er dann auch gleich und so wars wieder gut. Er hat dann noch versucht mit mir zu spielen und da konnt ich dann nicht nein sagen und hab ein wenig mitgemacht.
Dann sind wir aber bald wieder gefahren. Man wird sehen, wie sich das weiter entwickelt mit ihm und mir.

Keine Kommentare: