Mittwoch, 26. Mai 2010

Agilityturnier in Haag - 23.05.2010

Am Pfingstsonntag wars mal wieder so weit, wir fuhren nach Haag zum Pfingstturnier.
Diesmal mussten wir nicht ganz so frueh aufstehen, denn Julia hatte uns schon einen Platz reserviert.
Wir (Marlene und Christian mit Joker, Jill, Bandit und Ace und wir) fuhren im dicken Nebel weg und als wir in Haag ankamen, hatten wir schon wunderbaren strahlenden Sonnenschein. Das Wetter war also schon mal klasse.
Erstmal ne Runde Pipi-Kack in der nassen Wiese (ihr koennt euch vorstellen, wie ich danach aussah) und dann hiess es warten. Wie immer kamen zuerst die A0er und dann die A1er.
Der Richter Manuel Alff hatte sich schoene Parcoure ausgedacht die machbar gewesen waeren, ja waeren...... Waere da nicht der verhaengnisvolle Stegaufgang nach dem Sprung gewesen, der aber garnicht zum Parcour gehoerte. Bis zu diesem Punkt liefs eigentlich ganz gut, nur mit einem Zonenfehler an der Wand (da bin ich wieder mal vor der Zone abgesprungen). Der Slalom ging auch und der Kringel nach dem Slalom auch, bis zu dem Sprung mit dem Steg dahinter. Ich spring drueber, seh den Steg und steuere drauf zu. Mein Frauli spricht mich zwar an, aber leider zu spaet.... Ich rauf auf den Steg, obwohl der Richter auf der Kontaktzone stand, naja, dann springen wir halt hinter ihm auf den Steg..... Mein Frauli hat mich dann angebruellt, ich kam dann auch vom Steg runter und wir sind den Rest noch schoen fertig gelaufen. Aber war ein DIS und der ganze Platz hatte wieder was zum Lachen (schaut euch das Video an, dann wisst ihr was ich mein).
Im Jumping liefs dann besser. Ein vergeigter Wechsel von meinem Frauli aber 0 Fehler, leider zu langsam fuers Treppchen, aber immerhin ohne Zeitfehler.
Es war ein toller Turniertag, bei super Wetter und der Richter war klasse.
Videos gibts auf meiner Webseite und Fotos gibts in der Picasa Galerie von meinem Frauli.

Keine Kommentare: